Montag, 17. Oktober 2011

Zaunfiguren

Endlich gestalten wir unseren Garten (eher gesagt Gärtchen) neu. Wir haben alle Büsche und Lebensbäume zu unserem Nachbarn rausgerissen (sie hatten teilweise einen Durchmesser von 2-3m, was uns echt viel Platz genommen hat) und mein Mann hat sich drangemacht einen Zaun zu bauen. Damit es nicht nur so ein langweiliger "Lattenzaun" wird, habe ich ein paar Figuren angezeichnet und mein Mann hat sie ausgesägt. Hat er toll gemacht, oder??? Ich bin mächtig stolz auf ihn! Viele liebe Grüße Tina




4 Kommentare:

  1. Wie genial ist das denn?
    Echt spitze
    GLG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Hey,hey-die Katze gefällt mir besonders gut-echt eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee. Wirklich kreativ und kein bißchen langweilig :-))
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Euren Zaun sehen - und neidisch werden!!! Der ist sooooo schön, Tina!!!

    AntwortenLöschen