Dienstag, 25. Oktober 2011

Schlauchschal

Klein-Pupsi mag keine Schals und Tücher,die reisst er sich immer sofort wieder ab. Diesen Schlauchschal jedoch liebt er! Ich bin froh, diesen Schnitt bei farbenmix gefunden zu haben. Der Fleece ist von Stoff und Stil, der Jersey von Butinette und die supertolle Stickdatei "Gestiefelte Viechereien" ist von Nähwahna. Viele liebe Grüße und einen schönen Tag!!


2 Kommentare:

  1. Der Schlauchschal ist bestimmt kuschelig! Ich habe vor ein paar Wochen auch einen genäht - allerdings für mich :-)
    Danke auh für die Verlinkung! Du springst damit natürlich in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    vielen Dank für den lieben Kommentar:)Der Schnitt ist von Allerlieblichst:
    http://de.dawanda.com/product/23824749-E-Bookebook-SchnittHandtasche-aus-Filz?utm_source=Widget&utm_medium=Widget-JS&utm_campaign=2Sx6RxPIN&utm_term=widget_512986&utm_content=old-installation
    Ich mag die Schnitte von ihr ganz gern!!
    Ist dieser SChlauchschal praktisch? Ich hab auch schon mal überlegt mir das Ebook zu kaufen.
    lg
    Simone

    AntwortenLöschen