Samstag, 17. November 2012

Wohin mit den vielen kleinen Stoffresten??

Ich kann ja immer nichts wegschmeissen und beware jeden Schnipsel auf....Was nun mit den kleinen Stoffschnipselchen anfangen?? Ich habe ein paar Ohrringe draus gemacht. Cabochons, Brisuren und Kleber bestellt und los gings...
Cabochons auf den Stoff geklebt, ausgeschnitten und in die Brisur geklebt, geht superschnell!!
 Auf Wunsch meiner Tochter ein Paar mit Moustache!
Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden, so viele Ohrringe brauche ich nun doch nicht...

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!! Tina
(Ja, ich weiß an den Fotos muss ich noch arbeiten....)

2 Kommentare:

  1. die sind ja süß! Aber rein vom anschauen her würde ich vermuten, dass man da auch nicht viele Stoffreste los wird *g* oder?

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, viele Reste wird man dabei nicht los, aber ich sammele ja auch die ganz kleinen Mini-Reste...Davon bin ich jetzt ein paar losgeworden.
    Schönes Wochenende!! Bis bald Tina

    AntwortenLöschen