Mittwoch, 4. Juli 2012

Trecker-Shirt und Wendehalstuch

Am Tag des offenes Hofes am 17.6. hatte ich einen Stand in Wührden, es war total nett dort und ich hatte viele liebe Kunden. Am Wochenende rief mich eine Dame an, mit der Bitte ein Shirt in Gr. 62 mit Stickerei und ein Wendehalstuch mit Namen zu nähen bzw. das Shirt zu besticken. Dabei hat sie meine Sachen gar nicht selbst gesehen, weil sie auf einem anderen Hof bei den Landfrauen geholfen hat, aber ihre Bekannten haben so lobend von meinen Shirts und Tüchern gesprochen, dass sie nun blind bestellt. Das nenn ich mal Vertrauen.....Am Dienstag haben wir uns getroffen und ihr hat es sehr gut gefallen! Das hat mich echt total gefreut!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße Eure (ein wenig stolze) Tina
(die Bilder sind nicht der Hit, aber unsere Kamera spinnt und ich habe mit dem Handy fotographiert)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen