Freitag, 9. März 2012

Wieder zu Hause

Nachdem ich am Dienstag vom Pferd gestürzt bin und zwar so heftig, dass mein 6-Monate alter Helm gebrochen ist, bin ich nun endlich wieder aus dem Krankenhaus entlassen...Mir geht´s wieder einigermassen gut, ich bekomme noch eine Schmerztherapie und Krankengymnastik und hoffe ich kann nächste Woche wieder auf´s Pferdchen! Viele liebe Grüße Tina
(Ja, ich meinem Alter sollte man nicht mehr so wild reiten :) !!)

Thelwell Pictures

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina!

    Ich schon wieder *g* Ich finde toll, dass du reitest! Mein Mann und mein Sohn reiten auch, ich bin früher geritten, aber schon über 8 Jahre nicht mehr und jetzt traue ich mich nicht mehr :(

    Worauf ich hinaus wollte: Ich finde deinen Blog total süß und wenn du mal wieder was hübsches bloggen würdest, würde ich gerne mal ein wenig Werbung auf meinem Blog für deinen machen :)

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen