Montag, 12. September 2011

Ein dickes (verspätetes) Dankeschöööön ....

an die liebe Biggi, die mir noch am selben Tag einen Tölter als Stickdatei gezaubert hat. Nochmal vielen lieben Dank!!!!!
Da ich nun endlich ein paar Kilos losgeworden bin, habe ich nach langer, langer Zeit wieder angefangen zu reiten. Das habe ich echt vermisst....
Am Samstag war ich zur Eröffnung des Islandpferde-Hofes eingeladen, auf dem ich reite. Lange habe ich überlegt, was ich schenken könnte....Da habe ich ein Weckglas genommen und eine Filzbanderole mit dem Tölter bestickt, das Glas kann man nun als Windlicht, Keksdose, für Leckerlis oder oder oder benutzen. Dazu habe ich gleich auch die passende Karte bestickt. Leider habe ich Dussel erst eingepackt und dann fotografiert, aber ich denke man kann es noch ganz gut erkennen.
Viele liebe Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen