Donnerstag, 19. Mai 2011

Hochzeit....

...feiern wollen wir morgen. Mein Cousin heiratet morgen standesamtlich. Da hab ich mir heute morgen eine kleine Pauline aus meinem Taschen-Näh-Buch genäht und auch gleich die passende Glückwunschkarte. Wie findet ihr´s??

4 Kommentare:

  1. Schick,gefällt mir sehr gut. Und sehr passend zur Hochzeit finde ich.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll! Aus welchem Buch ist sie? Und die Stickerei ist absolut passend zur Hochzeit! Über die Karte freuen sich die Turteltauben bestimmt! :D

    AntwortenLöschen
  3. @monybloggt: Vielen Dank!!Die Tasche ist aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht" von TOPP.

    AntwortenLöschen
  4. Das hab ich direkt mal auf meinen Wunschzettel geschrieben, vielen Dank! Und wie es der Zufall so will, steht bald eine Hochzeit an! Schade, das ich keine Stickmaschine habe (ist die Vorlage auch in den Buch?)

    AntwortenLöschen