Donnerstag, 21. Februar 2013

Lochverstecker

Meine Schwiegermutter hatte zwei Löchlein in einem Kissenbezug und hat mich gebeten, die Löcher zu flicken. Ich habe ihr dann zwei  Blümchen über die Löcher gestickt. Stickdatei: Speedy Stars von Kunterbunt

Jaja, die Fotos lassen mal wieder zu wünschen übrig, da muss ich echt noch üben......
Kann mir jemand eine gute Kamera empfehlen????
GlG Tina

Mittwoch, 20. Februar 2013

Bis Ostern......

...ist zwar noch ein wenig Zeit, aber diesmal fange ich mal rechtzeitig mit meinen Vorbereitungen an.
Gestickt habe ich einen Häschen-Anhänger von Sima:
Den hat sich gleich mein Töchterlein unter den Nagel gerissen...
Und ein Hasenpups-Herz von Rednoserunpet:
Ich find beide total süß und werde bestimmt noch ganz viele machen!! 
Bei Interesse könnt Ihr euch gerne melden!!!
GlG Tina


Mittwoch, 13. Februar 2013

Küß den Frosch....

mein Sohn wollte sooo gerne von einer Prinzessin im Kindergarten geküsst werden. Aber leider wollte keine und somit habe ich dann gestern auch keinen Prinzen vom Kindergarten abgeholt, sondern wieder den kleinen süßen ungeküssten Frosch....
Zu Essen gab es natürlich lecker Käferbrote!
Viele liebe Grüße Tina