Mittwoch, 14. März 2012

Mollie Makes auf Deutsch

Ich schlendere heute so nichtsahnend durch die Zeitschriftenabteilung unseres Supermarktes und was springt mir da ins Auge??? Mollie Makes auf Deutsch! Die Zeitschrift beinhaltet Artikel und Anleitungen aus 5 britischen Mollie Makes Heften. Zusätzlich mit deutschen Terminen, Adressen, Buchvorstellungen.....
Es waren noch drei Hefte da, ich muss heute nachmittag nochmal los, wenn sie noch da sind, besorge ich noch eins und verlose es heute abend! Mir geht es im Moment einfach wunderbar, daran möchte ich euch gerne ein wenig teilhaben lassen!! Viele liebe Grüße Tina

Freitag, 9. März 2012

Wieder zu Hause

Nachdem ich am Dienstag vom Pferd gestürzt bin und zwar so heftig, dass mein 6-Monate alter Helm gebrochen ist, bin ich nun endlich wieder aus dem Krankenhaus entlassen...Mir geht´s wieder einigermassen gut, ich bekomme noch eine Schmerztherapie und Krankengymnastik und hoffe ich kann nächste Woche wieder auf´s Pferdchen! Viele liebe Grüße Tina
(Ja, ich meinem Alter sollte man nicht mehr so wild reiten :) !!)

Thelwell Pictures