Dienstag, 25. Oktober 2011

Schlauchschal

Klein-Pupsi mag keine Schals und Tücher,die reisst er sich immer sofort wieder ab. Diesen Schlauchschal jedoch liebt er! Ich bin froh, diesen Schnitt bei farbenmix gefunden zu haben. Der Fleece ist von Stoff und Stil, der Jersey von Butinette und die supertolle Stickdatei "Gestiefelte Viechereien" ist von Nähwahna. Viele liebe Grüße und einen schönen Tag!!


Montag, 17. Oktober 2011

Zaunfiguren

Endlich gestalten wir unseren Garten (eher gesagt Gärtchen) neu. Wir haben alle Büsche und Lebensbäume zu unserem Nachbarn rausgerissen (sie hatten teilweise einen Durchmesser von 2-3m, was uns echt viel Platz genommen hat) und mein Mann hat sich drangemacht einen Zaun zu bauen. Damit es nicht nur so ein langweiliger "Lattenzaun" wird, habe ich ein paar Figuren angezeichnet und mein Mann hat sie ausgesägt. Hat er toll gemacht, oder??? Ich bin mächtig stolz auf ihn! Viele liebe Grüße Tina