Mittwoch, 26. Januar 2011

Kindergartentasche

Hier möchte ich Euch meine erste Kindergarten-Tasche zeigen! Die Tasche ist schon eine Weile in Gebrauch und leider habe ich den Taschenkorpus auch aus Wachstuch genäht und nicht verstärkt, so dass der Deckel und der Riemen schon ein bisschen ausgerissen sind, da muss ich nochmal reparieren.
Der Schnitt Lumikigata ist von hier!

Brustbeutel die 2.!!

So, nun der Brustbeutel in den richtigen Vereinsfarben!!

Montag, 24. Januar 2011

Brustbeutel

Jetzt hab ich mir soviiieeel Mühe gegeben und einen Brustbeutel für einen kleinen Fussball-Fan genäht. Habe blau gewählt, weil eben ein Junge....und.... es sind nicht die Farben seines Lieblingsvereins! Darüber habe ich ja nun überhaupt nicht nachgedacht, also muss ich das Ganze dann nochmal in Grün machen! Falls jemand Interesse hat, könnt ihr euch gerne melden!
Den Fussball-Freebie habe ich übrigens von  hier!

Mittwoch, 19. Januar 2011

Bild

Falls mir jemand einen Tip geben kann, wie ich das Bild oben kleiner machen kann, wäre ich sehr dankbar. Ich finde es ein wenig gross....

Juchuh, ein Blog...

So nun versuche ich mal mein Glück!! Immer wieder schaue ich mir die tollen Blogs an, hole mir Tips und Anregungen! Da hab ich mir gedacht, ich probier´s auch einfach mal und zeige Euch meine genähten Werke und was mir sonst noch so alles einfällt (hui, da muss ich mich aber noch ganz schön reinfuchsen, gar nicht so einfach!!)....Bin mal gespannt und freu mich auf Eure Kommentare!
LG Tina
Als erstes zwei kleine Täschchen, einmal für eine Bekannte und einmal für ein Krabbelgruppenkind.